Interesse am Verein

Sie haben Interesse am Schießsport oder sind auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich zu Ihrem Alltagsstress? Sie möchten herausfinden wie vielfältig und anspruchsvoll das sportliche Schießen in Wirklichkeit ist? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Gerne geben wir Ihnen einen praktischen Einblick in die Welt des Sportschießens in Form eines kostenlosen Schnuppertrainings.

Auch Jugendliche ab 12 Jahren können bei uns unter der Aufsicht eines erfahrenen Jugendleiters das sportliche Schießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole erlernen. Unser Verein stellt für den Einstieg das entsprechende Equipment kostenlos zur Verfügung.

Anmeldeformular SSV Dielbach (zum ausdru

Das Anmeldeformular bitte an unseren Jugendtrainer senden:

Jonas Schaffer

69429 Waldbrunn

oder per E-Mail an:

info@ssv-dielbach.de

Mit der Mitgliedschaft in unseren Verein stimmen Sie auch der dazugehörigen Vereinssatzung und der Datenschutzerklärung zu.

Jegliche Änderungen dieser werden in der Mitgliederversammlung bestimmt.

Dieser können Vereinsmitglieder jederzeit persönlich beiwohnen.