Schießsport

Schießsport · 13. August 2023
Hallo zusammen, der Sportschützenverein Dielbach geht seinen nächsten Schritt in die Zukunft. Wir haben aktuell viele Jugendliche, die Spaß am Luftgewehrschießen haben. Um dieser nächsten Generation eine sportliche Perspektive zu bieten, wollen wir unsere Luftgewehranlage auf elektronische Stände umrüsten. Die Volksbank Neckartal unterstützt uns bei diesem Schritt mit dem Projekt „Viele schaffen mehr“. Ihre Spenden werden dabei quasi durch die Volksbank verdoppelt.

Schießsport · 25. Juli 2023
Werde Fan und unterstütze unseren Verein! Wie ihr alle wisst lebt ein Verein mit und von seinen Mitgliedern. Daher müssen wir attraktiver werden, damit die vielen jugendlichen Neuankömmlinge und auch wir „Alten“ gerne unsere Zeit im Schützenverein Dielbach verbringen. Dazu wollen wir unser Vereinsheim und den Luftgewehrstand modernisieren. Für die notwendige elektronische Anlage am Luftgewehrstand und die Modernisierung des Vereinsheim benötigen wir finanzielle Unterstützung und da bietet

Schießsport · 19. März 2023
Sehr geehrte Mitglieder, die Kreismeisterschaften für das Jahr 2023 sind im vollen Gange. Unsere Ergebnisse finden Sie Hier!
Schießsport · 22. Januar 2022
Am Donnerstag wurde in der erweiterten Gesamtvorstandssitzung des Schützenkreis Mosbach beschlossen, dass die Wettkampf-Runde Luftgewehr und Luftpistole unter den bestehenden Corona-Regeln wieder aufgenommen wird. Die Wettkämpfe werden weiterhin als Fernwettkämpfe ausgetragen. Alle Ergebnisse finden Sie in unserer Rubrik "Sportschießen".